Team

NICKLAS

Hab ich da Carbon gehört?

Der Chef. Seit August 2018 gehört ihm der Laden. Am liebsten schraubt er an Rennrädern. Eigentlich hat er immer gute Laune und überzeugt durch seine kompetente und hilfsbereite Art. Und da ihn das alles noch nicht genug auspowert, sitzt er am liebsten selbst im Sattel und düst mit seinem Rennrad durch die Gegend. Okay, manchmal nimmt er auch das Gravelbike. Hauptsache schnell.

Lennox

Der eigentliche Chef.

Jede Werkstatt braucht ihren Hund. Und was wären die Jungs ohne ihn. Lennox ist ein stolzer Shiba-Inu und jeder weiß, ohne ihn läuft gar nichts. Wenn er nicht gerade die Wareneingangskontrolle macht (Kartons fetzen!), lässt er sich von Kunden streicheln oder hält ein wohlverdientes Schläfchen. Für Essen macht er (fast) alles.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner