#003 What happened?

#003 What happened?

… Jetzt ist es uns doch passiert! Wisst ihr noch, wie wir uns vorgenommen haben den Blog niemals zu vernachlässigen und immer etwas zu posten? Ja, wir wissen das auch noch. Und jetzt ist der letzte Eintrag so richtig lange her!

Was ist seitdem bei uns passiert? Neben den ganzen lieben Kunden, die täglich zu uns kommen und unsere Hilfe in Anspruch nehmen (Ihr seid die Besten! 🙂 ), wurden wir vor ein paar Wochen von einer Leipziger Apotheke angesprochen. Apotheken liefern Euch so gut wie alles innerhalb von wenigen Stunden nach Hause und nehmen dafür immer noch sehr häufig das Auto. Aber wer in Leipzig mit dem Auto fährt, braucht schon starke Nerven. Baustellen, Ampeln, keine Parkplätze und dann auch noch die Kosten an der Tankstelle. Daher kam die Apotheke auf die Idee sich ein Lastenrad zuzulegen, um schnell und umweltfreundlich die Botenlieferungen ausfahren zu können. Finden wir eine klasse Idee!

Aufgebaut haben wir dafür ein Chike-Lastenfahrrad. Wir haben 3 abschließbare Kisten für die Medikamente on top gebaut und das ganze wurde von einer Firma in Wunschfarbe lackiert und beklebt.

Lastenrad der Rosen-Apotheke Leipzig, gebaut von uns

Wir finden es richtig schick und wünschen der Rosen-Apotheke Leipzig immer gute und sichere Fahrt und viel Spaß mit ihrem neuen Fahrrad!
Wenn ihr auch an einem Lastenfahrrad interessiert seid, sprecht uns an. Wir verleihen gern auch unsere (Lasten)Räder über’s Wochenende!

Viele Grüße und bis bald (versprochen!)
Euer Team von Nickys Radhaus

Consent Management Platform von Real Cookie Banner